Kostenloses Webinar für Menschen, die Kindern helfen wollen

Webinar kostenlos LErncoachIm April gibt es den ersten Online-Vortrag (kostenlos) für Menschen, die Kindern professionell helfen wollen.
Das ist also interessant für Coaches, Psychologen, Ergotherapeuten, Logopäden, Legasthenie-Trainer, Lehrer, Heilpraktiker.

Eine Weiterbildung als Lerncoach für gehirn-gerechtes Lernen ist etwas ganz Besonderes, weil sie dem Coach und all seinen Kindern (ich sage zu meinen Coaching Kindern immer MEINE Kinder, weil ich sie so empfinde ;-) ) eine neue Welt eröffnet.

Es ist mehr als Lerntechniken erlernen. Es ist mehr als das Lernen organisieren. Es ist mehr als schneller denken, Probleme besser lösen, intelligenter werden.

Es ist eine neue Welt, die sich eröffnet. Weil alle Beteiligten erleben, dass in ihnen ein Geschenk schlummert, das bisher nicht ausgepackt wurde

  • Talente
  • Fähigkeiten
  • verschüttetes Wissen
  • unglaublich viel Potenzial

    Und Geschenke müssen ausgepackt werden- dafür sind wir hier. Ein Mensch, der seine Talente nicht lebt, hat sein Leben nicht zur Erfüllung gebracht..
    Ein Kind, das glaubt, es wäre zu dumm, zu unfähig, das wird kein wirklich glückliches Leben haben.

    Wenn das in dir etwas berührt, dann kannst du in unserem kostenlosen Webinar erfahren, wie du diesen Weg gehen kannst. Was es Dir bringt, was du bekommen kannst.
    Und du erlebst live, dass Geniales entsteht, wenn du dein Gehirn so benutzt, wie es das liebt- genau das meint nämlich gehirn-gerecht: Lernen und arbeiten, wie unser Gehirn es liebt.

    Hier kannst du dich anmelden


    Ich freue mich auf dich!

    ____________________
    Seit April bin ich dazu übergegangen, meine Leser zu duzen. Das hat einfach den Grund, dass ich davon ausgehe, dass hier Menschen lesen, die ein Anliegen haben. Einen Herzenswunsch, Kindern zu helfen. Und das verbindet uns- das möchte ich auch in der Anrede deutlich machen.

  • One Response to “Kostenloses Webinar für Menschen, die Kindern helfen wollen”

    Read below or add a comment...

    1. Gesine Danielsen says:

      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Je früher sie beginnt desto glücklicher wird unser aller Zukunft…
      Vielen Dank für dein Engagement!
      Herzliche Grüße aus Rom, Gesine