Schüler-Coaching in Stadthagen

“Schule sorglos” in Stadthagen: Ingrid & Philipp Botermann

“Schule sorglos”-Coaches in 31655 Stadthagen

Das Konzept der “Schule sorglos” basiert auf klaren und zuverlässigen Strukturen, die ein Sicherheitsgefühl vermitteln und daher umso wertvoller sind, da sie zudem individual einsetz- und trotz dessen überprüfbar bleiben.
Weiterhin orientiert sich die konzeptionelle Entwicklung am aktuellen Zeitgeschehen und stellt sich somit auf die Bedürfnisse aller Beteiligten, vor allem aber auf die des Kindes ein.

Weitere Angebote

• Ergotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • außerdem: Kunsttherapie, Progressive Muskelentspannung, Feinmotorik-Training, Schreibförderung, Stiftanpassung, Heftlagendiagnostik, Schreibtraining nach Stehn (Hilfen für das schreibauffällige Kind), Training zur Verbesserung des Lernverhaltens, Beseitigung von Hörverarbeitungsdefiziten (Warnke-Verfahren), Pauli + Kisch (feinmotorische Übungen für Kinder in spielerischer Form),  Linkshänderberatung (nach Dr. Sattler), AD(H)S-Begleitung und vieles mehr.

Unser gesamtes Therapieangebot finden Sie auch auf unserer Homepage.

Kontaktieren Sie uns!

Praxis für Ergotherapie & Kunsttherapie