3. bis 6. Klasse

Du kennst es bestimmt, dass die Schule manchmal sehr anstrengend, vielleicht sogar richtig belastend sein kann. Das muss aber nicht sein! Wir wollen dir helfen, dass du mit der Schule viel leichter klarkommst. Das schaffst du gemeinsam mit den “Schule sorglos”-Coaches, die es bestimmt auch in deiner Nähe schon gibt. Wenn du dann fertig “gecoacht” bist, …

  • hast du keinen Stress mehr in der Schule.
  • wirst du nicht mehr mit Bauchschmerzen zur Klassenarbeit gehen.
  • Hausaufgaben und Lernen viel einfacher erledigen können.
  • wirst du viel mehr Freizeit haben.

Frag doch einfach mal deine Eltern, ob du das “Schule sorglos”-Coaching besuchen darfst. Sie können hier schauen, wo es unsere Coaches schon gibt.

In der Zwischenzeit probier doch mal unser lustiges Gedächtnisspiel aus … Klicke hier!