Schüler-Coaching in Viernheim

“Schule sorglos” in Viernheim: Christian Wieczorek

“Schule sorglos”-Coach in 68519 Viernheim

“Schule sorglos” bedeutet für mich …

Mit dem “Schule sorglos”-Paket konnte ich das Minerva Nachhilfeprogramm in Viernheim optimal abrunden. Somit kann jedem Wunsch bzw. jeder Anfrage der Eltern entsprochen werden. Selbst Bestandskunden haben das neue Angebot dankend angenommen, die Kinder und Jugendlichen haben die Inhalte in kürzester Zeit umgesetzt und erfreuen sich an mehr Freizeit und flexiblerer Lerngestaltung.
Empfehlungen gehen den Eltern seither auch viel leichter von der Hand, da wir uns im Nachhilfemarkt Viernheim mit dem Minerva/”Schule sorglos”-Konzept entgültig von der Masse abgehoben haben.
Die Erfolge sind immens und ich kann das “Schule sorglos”-Konzept nur jedem empfehlen – egal ob Eltern, Schüler oder Kursleiteraspiranten.

Qualifikationen

• Studium Amerikanistik Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • Studium Psychologie Fernuni Hagen (seit 2008)

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Minerva Nachhilfe
Christian Wieczorek