“Schule sorglos”-Adventskalender 2012 (Heft 1)

Hach, wie schön: Die Adventszeit hat begonnen. Ist bei euch auch schon alles weihnachtlich beleuchtet? Sind die Wunschlisten schon fertig geschrieben? :-)

Wir möchten dir die Adventszeit noch ein bisschen schöner machen: Ab heute und in den kommenden Adventswochen findest du hier bei “Schule sorglos” jede Woche ein Adventsheft mit Geschichten, Spielen, Rätseln und vielem mehr. Kostenlos zum Download!

Lade dir jetzt hier das 1. Adventsheft 2012 herunter: Hier klicken!

3 Responses to ““Schule sorglos”-Adventskalender 2012 (Heft 1)”

Read below or add a comment...

  1. Jutta Müller-Geerken says:

    Super Adventskalender.

  2. baumberger Monika says:

    Kann das 1. Adventsheft nicht öffnen. Es passiert gar nichts, wenn ich auf “hier klicken” drücke.
    Fehlt bei mir etwas oder ist der Link nicht hinterlegt?
    Herzlicher Gruss
    Monika Baumberger

  3. Baumberger Monika says:

    Jetzt hats geklappt! Vielen herzlichen Dank!